Mein Name ist Annette Schwan und meine Leidenschaft sind der menschliche Körper, Bewegung, Ernährung und alle möglichen Gesundheitsfragen. 

Ich habe in meinem Leben viel ausprobiert und experimentiert, immer versucht gesund zu bleiben oder gesund zu werden auf natürliche Art und Weise. Das ist ein Prozess, der immer weiter geht und scheinbar nie aufhört, denn mit zunehmendem Lebensalter steigen die Bedürfnisse des Körpers und die Zeit und der Raum, die es braucht, um fit und vital zu bleiben steigen scheinbar mit jedem Lebensjahr 😉 denn der Aufwand, der betrieben werden muss um sich wohl zu fühlen und schmerzfrei durch´s Leben zu gehen wird immer größer, und doch so finde ich, lohnt es sich, Zeit und Geld zu investieren in die eigene Gesundheit, denn Schmerzen und Bewegungseinschränkungen rauben so viel Kraft und nehmen an Lebensqualität.

Wenn wir heil werden wollen, dann müssen wir auf verschiedenen Ebenen wirksam werden. Wir sind einer Vielzahl von Umweltgiften ausgesetzt, Mobilfunkstrahlungen, Stress, unser Körper ist in der Regel übersäuert, wir ernähren uns falsch, bewegen uns zu wenig und schlafen nicht erholsam. Oft ignorieren wir die Signale, die der Körper uns sendet und ziehen nicht die Konsequenzen daraus, weil wir unsere Komfortzone nicht verlassen wollen, ohne zu ahnen, dass sich dahinter ein neues, viel schöneres und erfüllteres Leben offenbaren kann, wenn wir es schaffen, uns neue und gesündere Gewohnheiten anzueignen.

 

Mein größtes Anliegen ist es, das Wohlbefinden meiner Klienten zu steigern und alle meine Angebote zielen darauf ab. Ich bin von all meinen Methoden und ihrer Wirksamkeit vollkommen überzeugt und ich wende nur an oder empfehle, was ich selbst ausprobiert und erfahren habe.

Doch der Mensch und sein Körper sind hoch komplex und was bei Person A funktioniert muss noch lange nicht für Person B das Richtige sein, daher erweitere ich mein Repertoire ständig um optimal helfen zu können.

Während meiner Behandlungen hast du meine 100%ige Aufmerksamkeit und ich bin auch danach immer noch am Verlauf interessiert, freue mich also, wenn du mich wissen lässt, wie es dir nach der Behandlung ergangen ist!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Menü schließen